Allein im Kaisergebirge - Marlene & Ekkehardt


Pause

14. - 16. Juni 2012

Man war schon einmal in diesem Hotel im Kaisergebirge mit dem Jahrgang 1948/49 [Klick hier]. Jetzt war man einmal alleine, nur Marlene und Ekkehardt waren dort und hatten wunderschöne Tage mit schönen, auch geführten Wanderungen. Bei einer Wandertour hatten wir eine Engländer als Wanderführer und die war echt ganz toll. Schade eigentlich dass nur Marlene und Ekkehardt diesmal die Zeit fanden.


Klick auf das entsprechende Highlight

  • Hintersteiner See Hintersteiner See
  • Rundwanderung Rundwanderung
  • Kultur am Abend Kultur am Abend
  • wir wandern oben wir wandern oben

Es geht zum Hintersteiner See


Eine tolle Rundwanderung


Eine Orchidee (Knabenkraut)


Auch wenn wir in diesem Jahr nur zu zweit waren (Marlene und Ekkehardt), die Wandertouren waren Spitze (wurde auch geführt), sowie eine top Unterhaltung am Haus wurde geboten.