Vom 19. - 25. Juni 2015

Wir, Marlene und Ekkehardt, fuhren mal wieder ins Münsterland zu Lisa und Töne. Diesmal mit einem Wohnmobil, mal was anderes. Leider hatten wir sehr bescheidenes Wetter mit viel Regen und arg wenig Sonnenschein. Trotz dieser sehr schlechten Umstände verbrachten wir tolle Tage bei Lisa und Töne. Sogar einige km an Radstrecke (ca. 110 km) brachten wir hinter uns mit tollen Ecken im Münsterland.

wie immer, der Garten von Lisa + Töne eine Augenweide >>>


Warm und wasserdicht anziehen war an diesen Tagen angesagt - trotz dieser widrigen Umstände einmal mehr eine tolle Gastfreundschaft von Töne und Lisa


Diashow starten

Einige Auszüge dieses Tripps

Regen und tolle Gärten

Ekkehardt am Steuer des Wohnmobil

so werden im Münsterland Hochzeiten bekannt gegeben

Der Garten von Lisa + Töne