19. Juni

Am letzten Tag der Tour fuhren wir von Künzelsau nach Bad Friedrichshall / Jagstfeld. Unterwegs sind uns zweimal 5 alte Traktoren begegnet, die dieselbe Tour [zumindest an diesem Tage] hatten. Dort hatten wir unseren Abschluß auf der Terrasse der Gaststätte "Sonne" am Neckar. Jochen und Traudl fuhren dann mit dem Auto nach Hause. Marlene, Siggi, Petra, Hans und Ekkehardt setzten sich in den Zug und fuhren mit diesem nach Lauffen bzw. Heilbronn. Wir hatten bei dieser Tour ca. 280 km hinter uns gebracht, bestes Wetter [an drei Tagen zu heiß] und herrliche Landschaften. Hans, als Neuling, wird es auch gefallen haben.


Impressionen

In Möckmühl wird auf einem Fest gegessen

Hans in lockerer Fahrt

Das RadlerPack in Schwäbisch Hall

Ekkehardt von den Strapazen gezeichnet

Sie kreuzten unseren Weg