Von 02. - 5. Juli 2017 - RadlerPack unterwegs -

Unsere Unterkunft im Herzen Nürnbergs, an zwei Tagen schöne Radausfahrten, am dritten Tag starker Regen (alternativ die Unterwelt von Nürnberg angesehen). Am vierten Tag ging es dann noch vor der Heimfahrt zum Brombachsee. Unsere Tour von Gunzenhausen und dann "Rund um den großen Brombachsee". Immer gut gegessen und getrunken was ja in Franken nicht schwer fällt.



Unsere Radtouren

Kleine Tour (19,5 km)

Viel kreuz und quer ging es bei unserer kurzen Tour. Wenn halt der Weg nicht so bezeichnet ist wie man es sich wünscht (!).

Mit dem Klick auf das Bild kommst du zu den Toureneinzelheiten bei komoot
Unsere große Tour (71,4 km)

Über Altdorf/Nürnberg an der Schwarzach entlang und dann zum Ludwig-Donau-Main-Kanal zurück nach Nürnberg. Gegen Ende der Tour hatten wir starken Regen.

Mit dem Klick auf das Bild kommst du zu den Toureneinzelheiten bei komoot
Brombachsee (45,3 km)

Auto wird in Gunzenhausen abgestellt und dann geht es mit dem Rad "Rund um den großen Brombachsee".


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< RP 2016 - Heute