Was Milena so alles treibt, wie zum Beispiel spielen auf diversen Spielplätzen, aber auch zu Hause bei Oma + Opa oder gar eine tolle Winterwanderung (2017) oder die Radtour mit Opa und vieles mehr in den zurückliegenden Jahren das sieht man hier.

Nicklas + Milena spielen


Radtour mit Opa (16. März 2017)

Bei bestem Wetter (Sonne und ca. 20°) haben Milena und Opa eine Radtour unternommen. Die Radtour in der Übersicht [KLICK hier]. Geeignete Pausen, etwas zu trinken und was zu knabbern dann geht alles.

Pause am Neckar hinter Kirchheim, trinken und ...

Eis essen in der Eisdiele Lauffen, das hat sich Milena verdient

Neckartalradweg wieder zurück nach Gemmrigheim

Wanderung mit Badminton-Freizeit

Am 29. Januar 2017 trafen sich 13 Wanderwillige, darunter Milena mit Oma und Opa und fuhren mit eine Fahrgemeinschaft nach Murrhardt um dort zu wandern. 8 km brachte man, bei tollen Schneeverhältnissen, hinter sich. Im Anschluss daran wurde natürlich eingekehrt.

zur Routenübersicht

Januar 2017
    • Das etwas andere Bild

    • faulenzen

Milena bei Oma + Opa

Was Milena so alles macht, wenn sie bei Oma und Opa zu Besuch ist. Basteln, Spiele machen oder mit Nicklas, ihrem Bruder, [KLICK hier] spielen, das ist alles super bei Oma + Opa.

Klick auf das Bild - GALERIE - oder unten rechts

Noch einige Bilder

Klick auf ein Bild

Diashow starten
Eisenbahnen in der Kammgarnspinnerei Bietigheim

[Klick-hier] dann kommst du zur Eisenbahnbesichtigung

Mit Oma und Opa sowie Nicklas geht es zur Eisenbahnbesichtigung in die Kammgarnspinnerei


zum Kurzfilm Eisenbahnbesichtigung Kammgarnspinnerei [KLICK hier]

zum Kurzfilm Milena tanzt [KLICK hier]


Jetzt habe ich mit Milena die erste Radtour unternommen. Zur Belohnung gab es in der Eisdiele Lauffen ein Eis. Sie ist von Gemmrigheim bis nach Lauffen und zurück geradelt "Toll".

Milena fuhr die Hälfte dieser Strecke (ca. 20 km)