Den 1ten Tag auf der Welt verschlafen

Am Tage der Geburt von Nicklas war natürlich viel Betrieb im Krankenhaus. Jeder musste ihn mal auf den Arm nehmen. Gemerkt hat er von allem nur wenig. Vertreten war natürlich alles was Rang und Namen hat.

Nicklas hat jedoch fast alles verschlafen. Gemerkt hat er fast nichts vom hin und her reichen.


Klick auf ein Bild >>> Galerie



Meine Daten bei der Geburt


Bei Oma ein Eis zum Nachtisch


Sprüche von Nicklas:

Nicklas sieht am Arm von Opa die Uhr und meint: Opa du bist ein U(h)ropa (recht hat er, oder?)


Mit dem Zug geht es nach Stuttgart. Nachdem Oma Nicklas darauf hinweist dass eine Brücke nach der anderen kommt antwortet Nicklas: "Wahrscheinlich ist heute ein Brückentag" (War aber Mittwoch und kein Brückentag)


Nachdem man Nicklas versprochen hat dass er ein Eis bekommt wenn er länger brav ist sagt Nicklas (11. Dez. 2016): Ich war brav von grad bis jetzt, deshalb bekomme ich ...