Im Jahr 2000 - Wyk auf Föhr und einigen Unternehmungen


Allen machte es Freude

Wir waren im Jahre 2000 einige Tage in Wyk auf Föhr und haben uns sehr wohl gefühlt. Mit dabei war Daniel und wir haben auch einiges unternommen. Bilder habe ich so gut es noch ging nach Tagen und der Unternehmungen geordnet!

Ob am Strand, eine gemeinsame Radtour, eine Besichtigung der Insel, die Wattwanderung oder auch die Schifffahrt - es war sehr schön und auch das Wetter spielte mit.

Bilder sind von etwas schlechterer Qualität - habe sie digitalisiert - sind aber so schlecht nicht


Unsere Unternehmungen

Am Strand

Spielen und baden

Besichtigung

Wir unternahmen auch gemeinsam eine Besichtigungstour und sahen viel interessantes und eigenwilliges - auch ein Reddach das aufgebaut wurde


Radtour

Auf der Insel wurde mit Miträdern eine Radtour unternommen und viel angesehen / besichtigt


Eine Schifffahrt

Natürlich darf auf der Insel eine Schifffahrt nicht fehlen. Robben haben wir gesehen und ein schönes Land


Wattwanderung

Unsere Wattwanderung war sicher auch etwas Besonderes - man bekam halt ein wenig nasse Füsse


Unsere Unterkunft

Das Haus in dem wir wohnten

Auch Daniel fühlt sich wohl

Gemeinsames Frühstück

Unsere Zugfahrt nach Hause

Erst ging es auf die Fähre und dann ab in den Zug. Gemütlich war es und es konnte die Zugfahrt genossen werden. Es gab immer viel zu sehen.


Gehe hier:

^ nach oben ^

zurück: <<< Urlaub - 2011