Sicher ein ganz besonderer Urlaub mit grandiosen Landschaften


Unser Wanderführer

Register 1 - Die Teilnehmer der Wandertouren insgesamt 12 Personen, eine Person aus der Schweiz

Register 2 - Unser Wanderführer, Eric Schmidt (ein Kanadier/Deutscher)


Register 3 - 1ter bis 5ter Tag
Register 4 - 6ter bis 10ter Tag
Register 5 - 11ter bis 15ter Tag
Register 6 - Tiere in Alaska
Register 7 - Blumen in Alaska


Vom 03. - 17. Juli 2010

Die Übersicht

Gehe mit dem Curser über das Bild:

Alle Wanderer sowie unser Wanderführer der Alaska-Tour mit unserem Chef Eric Schmidt im Bild rechts.

Eric hat uns während dieses Urlaubes mit dem Auto gefahren von A nach B, war unser Wanderführer und unser Koch (an einigen Tagen). Auch wusste er über die Wildnis von Alaska viel zu erzählen. Einige Tage verbrachten wir in seiner Hütte mitten in der Wildnis [KLICK hier]. Er hat uns gesagt, dass er deutsche Vorfahren hat, ist zu verstehen bei dem Namen Schmidt.


Klick auf ein Bild (wird größer)

Einige Tiere die wir gesehen haben

Einige Pflanzen die wir gesehen haben

Auszüge der Tour


06. Juli - Eine nasse Überfahrt


Alle Wanderer der Alaska-Tour


Am Gipfel angekommen



Bären und andere Tiere siehe Register 6


Blumen in Alaska siehe Register 5